Zac Efron sagt, sein intensives Training für Filmrollen sei kein "normaler Weg" …

Zac Efron sagt, sein intensives Training für Filmrollen sei kein "normaler Weg". Regelmäßig trainieren Zac Efron ist vielleicht berühmt für seine außergewöhnliche Figur in Filmen wie Baywatch und Dirty Grandpa, aber der Schauspieler sagt, dass das Trainingsregime, das er während des Trainings für diese Filme durchführt, nicht zur Routine des Durchschnittsmenschen gehören sollte. Der 31-Jährige, der sich mit Amazon Sports zusammengetan hat, um eine Liste seiner Fitnessprodukte zusammenzustellen, erzählt MENSCHEN, dass er das Training für Filme wie ein olympisches Ereignis behandelt. Es macht auf jeden Fall Spaß, weil Sie alles setzen können

Source by JennyBrook6369

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.