Rüschenkleid MEXICAN STYLE, CUSTOM TRAGEN UND TUCH MAXI: LOOK SPRING / SUMMER 2017

Bueeeenos Tage !! Wie geht’s dir? Ich hoffe, phänomenal !! Letzte Woche war ein Chaos, und ich hatte nicht eine Minute zu aktualisieren, aber heute wollte ich den Blick zeigen, dass ich das Wochenende wählte am Strand entlang spazieren und genießen Sie das Wetter!

Alicante und wir sind schon voll Sommer, wählte ich dieses Kleid mexikanischen Kerl, der hat mich verrückt !! Es ist Minona store Clares, die wissen, dass ich dich liebe! Preis … 19,90 € !! Die Qualität ist unübertroffen, Stoff ist Denim Kerl, aber sehr leicht! Nein nichts durchsickert , nichts markieren … Große, die Pfunde zu verstecken !!

Und es scheint mir ein sehr bequemes Kleidungsstück für jeden Tag, und auch schwanger! Denn es ist sehr frisch und ermöglicht es Ihnen, große auf eine sehr einfache Art und Weise zu gehen! Es sieht gut aus mit Sandalen, Fersen, auch Sandalen !!! 😉 Ich war barfuß (Sie wissen, dass mein descalciña für das Leben gehen!), Kann aber auch gegenteilige Turnschuhe Typen sein! <3

Ich habe mehrere Kleider in diesem Stil, und die Wahrheit ist, dass ich nie von ihnen müde! Treffen Sie alles, was ich in einem Stück Frühjahr / Sommer sucht! Und die Wahrheit ist, dass für den Preis, oder das, was ich dachte! 😉

Auf der anderen Seite … die bassinet !! In diesem Jahr ging wie verrückt die Suche nach einem bassinet für den Strand und für jeden Tag! Warum hatte es mit einer richtigen Größe bequem sein, ein Handtuch zu tragen, aber nicht zu groß zu tragen, um einkaufen zu gehen, einen Spaziergang oder sogar ins Büro zu gehen!

Ich war aufgeregt , personalisiert zu sein, denn es gibt viele schöne Körbe sind, aber ich wollte es ein Zeichen der Unterscheidung haben! Und sicher das … es ist! Unter meinen Initialen (María del Pilar) und Pompons … habe ich beschlossen, die Minute !!

Es ist auch www.minonaclares.com Shop und ob Sie es glauben oder nicht, ist super Preis! 33,90 € personalisiert und alle !! Neben die Aus- und Pompons, carrycot Material Palm Margalló (mehr Mittelmeer unmöglich !!) ist, hat doppelten Griff (kurz und lang) und die nationale Leder. Jute hat auch Futter und eine Innentasche ! Und was mich schließlich überzeugt, ist es, dass es zip hat! Denn so oft passiert es mir mit carrycot gehen denken, dass mir jemand stehlen kann, weil ich alles „Luft“ nehmen !!

Für mich ist die bassinet, einer der besten Käufe die ich je gemacht habe! Die Qualität und vor allem für Originalität !! Auch in Cancun so verwende ich eine Menge, daher möchte ich es etwas anders und praktisch für Tag zu Tag!

Schließlich wird das Handtuch! Und du gehst, ich bin verrückt zu denken, aber es ist auch Minona Clares !! Hahaha, ist es, dass jedes Mal, wenn ich die Web-verrückt geben !!! Ich habe keine andere Wahl … Im vergangenen Jahr wurde Mode Runde Handtücher, Taschentücher, aber beenden Sie mich nicht überzeugen, weil die meisten wie ein Tischtuch Handtuch mehr waren!

In diesem Fall Handtuch Frottier ist;-) und hat auch eine geeenial Größe für zwei;-) Getestet !! 😛 Und der Preis ist es auch schön! 18 Euro !! Komm, ich habe bereits das komplette Paket;-)

Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Drucke auf dem Netz! Ich finde eine perfekte Geschenkidee zu diesem Zeitpunkt und Geburtstagskind ! <3

Nun, was denkst du das Aussehen heute? Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich schicke Ihnen eine requetebeeeeso !! <3

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.