Kombinieren Sie farbige navy: drei Tasten, um die Show zu stehlen markiert ein

1366_2000[1]

Trotz schlechten ich schon auf Wiedersehen zu schwarz, durchdringende und hegemoniale graue Farbe, sagte, bis Farbe begann, seinen Toast letzten Winter essen. Nach und nach seiner Regierungszeit wurde für andere Farben wie Marine der Straße Stil bereits Überschwemmungen worden bröckelt, jetzt müssen wir lernen, diese neue Farbe ist es und nichts besser, an den Straßen danach suchen zu kombinieren.

Navy Blue Jean, dem Siegerpaar

1366_2000[1]

Die Marine begann Gewinnen am Bündnis mit seinem größten Rivalen, die schwarze Farbe, traf adept die Kombination beider Farben geschnellt und mehr Fashionistas bald ein zweiter, um diesen neuen Trend anzunehmen, aber wenn die Navy schon seinen Platz, bam!, verabschiedete sich von schwarz und mit der blauen Baumwoll verbündet, auch als Cowboy blauen bekannt, wobei kein Zweifel, jetzt zu Fuß die Straßen von jeder größeren Stadt.

Vergessen Sie nicht, das Kamel!

1366_2000[3]

Das Kamel ist neben einer der Farben grauen Winter Platzhalter. Sie gehören zu der Gruppe mit dem Namen neutralen Farben und Kombinationen sind endlos. Hinweise, die Marine und Camel dominieren die Farbpalette dieser Saison.

Denken Sie daran, Grau ist die Farbe des Winters

1366_2000[1]

Und schließlich, hier haben wir es! Die graue Farbe konnte nicht verpassen die Post, das Mischen mit dem dunklen Blau ist eine der am meisten wiederholten und keine Selbst-Achtung-Blogger, die nicht gefallen ist, seine Reize herauszugeben.

 

 

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.