Kleider für Schwangere

Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Mutterschaftskleidung verwendet werden, um sein … gut, schrecklich. Die Leute denken, dass es war einmal schwangere Frauen trug nur übergroßen Hemden, formlosen Kleidern und sonst nicht viel. Und während diese Elemente waren ständig im Repertoire Mutterschaft, Schwangerschaft Kleidung tatsächlich immer stilvoll.

Kleider-fuer-Schwangere-2

Kleider-fuer-Schwangere-3

Kleider-fuer-Schwangere-4

Kleider-fuer-Schwangere-5

Im Rückblick auf Mutterschaft Stil über die Jahre, es ist klar, dass, egal das Jahrzehnt, immer Mütter zu sein nahm Mode berücksichtigen. In den 60er Jahren ging es um Peter Pan Kragen und kurzen Saum. In den 70er Jahren waren die Blumendrucke und Etuikleid Dur. Während in den 80er Jahren, Schulterpolster und Hals-Krawatten sind die Must-Haves.

Kleider-fuer-Schwangere-6

Kleider-fuer-Schwangere-7

Kleider-fuer-Schwangere-8

Wir wagen Sie durch diese Fotos an werdende Mütter aus den ganzen Weg zurück in den 1950er Jahren zu blättern und uns sagen, sie waren nicht einige der angesagtesten Damen herum.

Kleider-fuer-Schwangere-9

Kleider-fuer-Schwangere-10

Kleider-fuer-Schwangere-11

 

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.