Gelben Kleid mit offenem Rücken und Sandalen mit Pompons und Fransen: Frühling-Sommer 2016

‚Hellooo !! Woche aufhören zu arbeiten, aber ich bin wieder da! Gutes Wetter bringt mich in eine gute Stimmung und ich glaube, Kleid mit lebhafteren Farben … So bringe ich euch einen Blick voller Farbe! 😉

r-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco13[1]

er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco2[1]

Gelb ist eine meiner Lieblingskleid , wenn Sommerfarben . Weil viel Highlights die Farbe Bräune der Haut (und ich bin weiß !! in diesem Jahr). Es ist Candela Unterschrift ready-to-wear, vor zwei Sommern! Und obwohl schon ein paar Jahreszeiten hat, ist es immer noch meine liebste Zeit des Jahres, wenn es ankommt!

ger-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco[1]

er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco9[1]

r-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco17[1]

Neben Kleidern mit Rücken Luft immer noch in Mode, so glaube ich nicht aufhören, es;-) Es hat eine sehr schmeichelnde Schnitt weil slims viel und auch hinter ein bisschen länger! Dies macht es sehr bequem, weil keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen, wenn sie zu sehen;-)

er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco7[1]

er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco3[1]

Der Blick ist heute ein Vorschlag an das Büro oder für ein Treffen zu gehen. Deshalb habe ich diesen Primark Tasche gewählt haben, die ich mehrmals gelehrt habe! Ich kaufte es im Winter und ich bin immer noch mit, dass die Farbpaste mit tooodo!

r-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco11[1]

r-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco10[1]

Ohne Zweifel sind die auffälligsten Look die Sandalen! Ich liebe den Boho-Chic-Stil, dass sowohl in diesem Frühjahr / Sommer 2016 nimmt! Die Quasten und Troddeln sind die perfekte Mischung aus diesen beiden Trends, die ein paar Sommer zu bleiben, versprechen;-)

r-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco16[1]

er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco6[1] er-fashion-pilar-pascual-del-riquelme-blogger-madrid-mexico-mexican-cancun-espac3b1a-vestido-amarilla-espalda-al-aire-sandalias-con-madroc3b1os-pompones-fleco8[1]

Sicherlich diese Sandalen Sie klingen, weil Zara war der Pionier in diesem Entwurf! Aber der Preis war 49,95 € … Also musste ich für eine kostengünstige Alternative zu suchen. Eines Tages sah ich Instagram durch das Gedränge klatschend war sofort haha! Und ich muss sagen, dass ich mit ihnen verzaubert bin! Sie sind super bequem !! Und die 20 € Unterschied merkbar in die Tasche, in irgendeiner anderen Weise !!

Was halten Sie von diesem Blick? Mögen Sie diese Schuhe? Ein Super-Kuss !!!

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.